Komm zur Ruhe!

Heute fand ich zufällig bei ERF.de folgendes Versprechen:

Ein Versprechen Gottes, für Sie persönlich:

„Guten Morgen! Ich bin der Herr, dein Gott. Heute werde ich mich all deiner Probleme annehmen. Vergiss nicht, das ich deine Hilfe dabei nicht brauche. Wenn der Teufel dich heute mit einem Problem konfrontieren wird, das du nicht bewältigen kannst, versuche nicht, es selbst zu lösen. Lege es in die VIZE-Ablage (Von Jesus Zu Erledigen). Zu meiner Zeit, nicht zu deiner Zeit, werde ich mich darum kümmern. Wenn das Problem in der Ablage liegt, lass es los und versuche auch nicht, es wieder herauszunehmen. Festhalten oder Herausnehmen verzögert die Lösung deines Problems. Da ich meinerseits nicht schlafe, ist es deinerseits unnötig, Schlaf zu verlieren. Komm zur Ruhe, mein Kind! Nimm immer mit mir Kontakt auf. Ich bin nur ein Gebet weit entfernt. Wenn ich dabei für dich einen Auftrag habe, lasse ich es dich wissen.“

Es kann so einfach sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s