Mr. Mister: Kyrie

kyrie-mr-mister

Kyrie ist ein Lied der US-amerikanischen Popgruppe Mr. Mister aus dem Jahr 1985, das von Richard Page, Steve George (Musik) und John Lang (Text) geschrieben wurde.

Auf Youtube anhören (mit Text)  /  Auf Spotify anhören

Originaltext:

Kyrie eleison
Kyrie eleison,
Kyrie

The wind blows hard against this mountainside
Across the sea into my soul

It reaches into where I cannot hide
Setting my feet upon the road

My heart is old
It holds my memories
My body burns a gemlike flame
Somewhere between the soul and soft machine
Is where I find myself again

(Refrain:)
Kyrie eleison
Down the road that I must travel
Kyrie eleison
Through the darkness of the night
Kyrie eleison
Where I’m going, will you follow
Kyrie eleison
On a highway in the light

When I was young I thought of growing old
Of what my life would mean to me

Would I have followed down my chosen road
Or only wished what I could be

(Refrain)

Oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh

(Refrain)

Deutsche Übersetzung:

Herr, erbarme dich
Herr, erbarme dich
Herr

Der Wind bläst stark gegen diese Bergseite
Weht übers Meer direkt in meine Seele

Er gelangt dorthin wo ich mich nicht verstecken kann
Ich setze meine Füße auf die Straße

Mein Herz ist alt
Es bewahrt meine Erinnerungen
Mein Körper brennt und hüpft wie eine Flamme
Irgendwo zwischen der Seele und dem Herzen
ist der Ort wo ich mich wiederfinden werde

(Refrain:)
Herr erbarme dich
Die Straße hinunter, auf der ich reisen muß
Herr erbarme dich
Durch die Dunkelheit der Nacht
Herr erbarme dich
Wo ich hingehe wirst du folgen
Herr erbarme dich
Auf einem Highway ins Licht

Als ich jung war dachte ich ans Altwerden
Darüber, was mein Leben mir bedeuten würde

Ob ich meinen gewählten Weg gegangen wäre
Oder nur dem nachgetrauert hätte, was ich hätte sein können

(Refrain)

Oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh
Oh, oh, oh

(Refrain)

Kommentar verfassen

