“Oceans (Where Feet May Fail)” von Hillsong United

“Oceans (Where Feet May Fail)” von Hillsong United ist ein beeindruckendes und berührendes Stück christlicher Popmusik.

oceans

In den „USA Billboard Hot 100 Christian Songs“ ist der Song momentan immer auf den vorderen Plätzen.

Spotify | Live-Video | Lyrics-Video

Songtext

You call me out upon the waters
The great unknown where feet may fail
And there I find You in the mystery
In oceans deep my faith will stand

So I will call upon Your name
And keep my eyes above the waves
When oceans rise my soul will rest in Your embrace
For I am Yours and You are mine

Your grace abounds in deepest waters
Your sovereign hand will be my guide
Where feet may fail and fear surrounds me
You’ve never failed and You won’t start now

So I will call upon Your name
And keep my eyes above the waves
When oceans rise my soul will rest in Your embrace
For I am Yours and You are mine

(6x)
Spirit lead me where my trust is without borders
Let me walk upon the waters
Wherever You would call me
Take me deeper than my feet could ever wander
And my faith will be made stronger
In the presence of my Savior …

Oh, Jesus, you’re my God!

I will call upon Your name
Keep my eyes above the waves
My soul will rest in Your embrace
I am Yours and You are mine …

(Wörtliche) deutsche Übersetzung

“Meere (Wo Füße schwanken könnten)”

Du rufst mich heraus über das Wasser
In’s große Unbekannte, wo Füße schwanken könnten
Und dort finde ich dich im Geheimen
In tiefen Meeren wird mein Glaube fest bleiben

Also werde ich Deinen Namen anrufen
Und meine Augen über den Wellen halten
Wenn die Meere steigen wird meine Seele in Deiner Umarmung ruhen
Denn ich bin Dein, und Du bist mein

Deine Gnade ist im Überfluss bis in die tiefsten Tiefen
Deine allwaltende Hand wird mich führen
Wo Füße schwanken und Angst mich umgibt
Wirst Du niemals schwanken noch zusammenzucken

Also werde ich Deinen Namen anrufen
Und meine Augen über den Wellen halten
Wenn die Meere steigen wird meine Seele in Deiner Umarmung ruhen
Denn ich bin Dein, und Du bist mein

(6x)
Der (Heilige) Geist führe mich dorthin, wo mein Vertrauen grenzenlos ist
Lass mich über das Wasser gehen
Wohin Du mich auch rufst
Führe mich tiefer, als meine Füße jemals wandeln könnten
Und mein Glaube erstarke weiter
In der Gegenwart meines Erlösers …

Oh, Jesus, du bist mein Gott!

Ich werde Deinen Namen anrufen
Halte meine Augen über den Wellen
Meine Seele wird in Deiner Umarmung ruhen
Ich bin Dein, und Du bist mein …

Kommentar verfassen

