Vertraue dem HERRN!

Du weißt, dass dieser Tag Schwierigkeiten mit sich bringen wird, und du versuchst, dir zu überlegen, wie du dir einen Weg durch diese Herausforderungen bahnen kannst. Wenn du alles planst, was vor dir liegt, vergisst du, dass JESUS bei dir ist – jetzt und jederzeit. Wenn du deine Schwierigkeiten im Geiste durchspielst, führt das dazu, dass du sie viele Male durchlebst, obwohl du sie eigentlich nur dann bestehen sollst, wenn sie tatsächlich eintreffen.

Verstärke dein Leiden nicht länger auf diese Weise!

Komm stattdessen zu JESUS, und entspanne dich in SEINEM Frieden.

ER wird dir Kraft schenken und dich auf diesen Tag vorbereiten und deine Angst in zuversichtliches Vertrauen umwandeln.

Zusicherungen aus der Bibel:

Matthäus 11, 28–30

Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Lasst euch von mir in den Dienst nehmen, und lernt von mir! Ich meine es gut mit euch und sehe auf niemanden herab. Bei mir findet ihr Ruhe für euer Leben. Mir zu dienen ist keine Bürde für euch, meine Last ist leicht.

Josua 1, 5.9

Dein Leben lang wird niemand dich besiegen können. Denn ich bin bei dir, so wie ich bei Mose gewesen bin. Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab. […] Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Kommentar verfassen

