“Aus der Tiefe rufe ich zu dir” – EG 655 (EKiR)

EG 655
Aus der Tiefe rufe ich zu dir
Text: Uwe Seidel
Melodie: Oskar Gottlieb Blarr

Video Noten (PDF)

Text:

1. Aus der Tiefe rufe ich zu dir:
Herr, höre meine Klagen,
aus der Tiefe rufe ich zu dir:
Herr, höre meine Fragen.

2. Aus der Tiefe rufe ich zu dir:
Herr, öffne meine Ohren,
aus der Tiefe rufe ich zu dir:
ich bin hier ganz verloren.

3. Aus der Tiefe rufe ich zu dir:
Herr, achte auf mein Flehen,
aus der Tiefe rufe ich zu dir:
ich will nicht untergehen.

4. Aus der Tiefe rufe ich zu dir:
nur dir will ich vertrauen,
aus der Tiefe rufe ich zu dir:
auf dein Wort will ich bauen.

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

