Ich kann Jesus vertrauen

Ich bin nicht, was ich tue.
Ich bin nicht, was ich habe.
Ich bin nicht, was andere über mich sagen.
Ich bin ein geliebtes Kind Gottes.
Das ist es, was ich bin.
Niemand kann mir das nehmen.
Ich brauche mich nicht zu sorgen.
Ich muss mich nicht abhetzen.
Ich kann meinem Freund Jesus vertrauen
und seine Liebe mit der Welt teilen.
Amen.


I’m not what I do.
I’m not what I have.
I’m not what people say about me.
I am the beloved of God.
It’s who I am.
No one can take it from me.
I don’t have to worry.
I don’t have to hurry.
I can trust my friend Jesus
and share his love with the world.
Amen.


Quelle 1 / Quelle 2

Kommentar verfassen

