Eigentlich …

Eigentlich wollte ich letzten Mittwoch zur 10-Minuten-Abendandacht gehen.

Eigentlich wollte ich heute zum Sonntagsgottesdienst gehen.

Die momentane Hitzewelle hat jedoch alles verändert.

Am Mittwoch war es viel zu heiß – ca. 37 °C im Schatten.

Heute war es zwar draußen nach den Regenschauern kühler. Aber ich wollte unbedingt alle Fenster und Türen offenhalten, um das Innere der Wohnung herunterzukühlen. Somit entschied ich mich, zuhause zu bleiben.

Dem Glockengeläut habe ich jedoch zugehört.

Kommentar verfassen

