Über

Ich bin ein evangelischer Christ aus Düsseldorfs Süden.

In diesem Blog sammele ich alles, was mir zum Thema Christlicher Glaube interessant und nützlich erscheint. Oft sammele ich hier Bibelzitate und Liedtexte aus Gottesdiensten, Tageslosungen oder anderen Quellen, die mir gefallen haben. Dabei verlinke ich manchmal auch auf Videos von ähnlichen Musikdarbietungen, zumeist bei YouTube, oder auf den Titel bei Spotify (kostenlose Anmeldung erforderlich).

Diese Webseiten sind mein privates Hobby. Die Veröffentlichung bzw. Bereitstellung aller Informationen erfolgt in der Hoffnung, daß diese Ihnen ggf. von Nutzen sein werden, allerdings ohne jegliche Gewährleistung der Richtigkeit, der Vollständigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

Dieses Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers.

Falls irgend etwas auf diesen Seiten ein Recht verletzt, so kontaktieren Sie mich per Kommentar auf dieser Seite. Auf Ihr Anliegen wird dann zügig und angemessen reagiert.

Für alle Bibelzitate aus der „Hoffnung für alle“-Bibel gilt folgendes:

Die Bibelstellen sind der Übersetzung „Hoffnung für alle“® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc.TM Verwendet mit freundlicher Genehmigung des Brunnen-Verlags.

Zum Titel des Blogs siehe: 1. Kor 13,13:

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Gottes Segen.

PS: Der Autorname „O. Faber“ ist ein Pseudonym, denn meinen wirklichen Namen und meine Lebensumstände möchte ich hier im Internet nicht „breittreten“. Danke für Ihr/dein Verständnis …

Advertisements

2 Gedanken zu “Über

    • Leider kann ich ihnen diese Frage nicht beantworten; eine Google-Suche zeigt einige weitere Vorkommen dieses Bildes im Internet, jedoch alle ohne Quellen- oder Autorangabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s